Logoanbringung

PSL-Stickerei-Service

Zusammenarbeit mit unserer Hausstickerei, die mit modernsten computergesteuerten Maschinenausgestattet ist, bietet Ihnen PSL Direkt-Einstickungen oder auch Stickembleme. Ob aufschweißen oder aufnähen - je nach Wunsch - innerhalb kürzester Zeit.

PSL-Druck-Patch-Service

In hochwertiger Qualität, wasch- und bügelfest, in klarem Schriftbild. Ihr Firmen-Logo oder Schriftzug wird nach reprofähiger Vorlage übernommen. Druck in allen Farben, max. Größe 290x200mm.Durch Aufbringen von Firmenlogos, Markenzeichen oder Namensemblemen steigern Sie die Individualität Ihrer Berufskleidung.
PSL bietet Ihnen einen leistungsstarken Service, über den wir Sie gerne individuell informieren und beraten.Sprechen Sie mit uns, welches Verfahren für die jeweilige Bekleidung das Richtige ist!

Patchembleme / Aufdrucke

Gedruckte Logos werden wasch- und bügelfest aufgepresst(aufgepatcht).
Kostengünstiger sind Siebdruckembleme, vor allem für Rückenbeschriftungen

Stickembleme / Direkteinstickung

Nach Ihrer individuellen Vorlage(z.B. Ihr Firmenlogo )wird ein Stickprogramm erstellt. Möglich ist auch die direkte Bestickung Ihrer CI-Kleidung mit Ihrem Logo oder den Namen der Mitarbeiter.

Namensembleme

Die Namen Ihrer Mitarbeiter können in verschiedenen Schriftarten auf gewebte oder gesäumte Bänder eingestickt werden. Namensembleme können genäht, gepatcht oder auch flexibel mit einem Klettsystem angebracht werden.