Über PSL Arbeitskleidung

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir möchten Ihnen hilfreiche und nützliche Informationen über unsere Artikel anbieten, die es Ihnen erleichtern, den Einkauf von Qualitäts- Arbeitskleidung bzw. Arbeitsschutz zu entscheiden. PSL Arbeitskleidung hat in der Welt der Arbeit einen Namen. Und diesem Namen sind wir unseren Kunden seit 1988 verpflichtet. Für uns heißt das, nicht bei dem Erreichten stehen bleiben, sondern immer wieder mit neuen, innovativen Ideen den Markt bewegen. Denn so, wie sich die Arbeitswelt verändert, so verändert sich auch die Arbeitskleidung und die Anforderungen an den Arbeitsschutz. Dem tragen wir Rechnung. In der Qualität, der Verarbeitung, dem Preis und dem Service. Eine Philosophie, die wir konsequent umsetzen. Heute und morgen!!

Auf diesen Seiten finden Sie alles was sie in der Arbeitswelt an Bekleidung und Schutz benötigen. Unser stets freundliches und einfallsreiches Personal wird Ihnen aber auch gerne persönlich am Telefon beratend zur Seite stehen. Falls Sie jedoch gleich direkt bei uns bestellen wollen, können Sie dies gerne über unseren ONLINESHOP erledigen. Bitte beachten Sie dabei, dass es sich bei den Artikeln nur um einen kleinen Auszug aus unserem breiten Sortiment handelt.

Am besten, Sie fordern gleich unverbindlich die aktuellen Kataloge an

Für Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten und Services haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Ihr Sieglinde Lehrberger